Ich und das Was auch immer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Drehbuch
  Therapietagebuch
  Mischa
  Kellertür
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    gabrieldevue
    - mehr Freunde

http://myblog.de/whoeverarioc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tly
( -/- )
22.12.06 12:34
Hi! Lass uns vor und nach den Feiertagen telephonieren... Ich brauch eigentlich jetzt schon Therapie... grausames, GRAUSAMES Fest. Viel Glück!

Wozu ist eigentlich dieses Bild da mit den verwirrenden Buchstaben und Zahlen? Heute steht ein richtiges Wort drin: StEcH!




( -/- )
14.9.06 22:30
Mein liebes Arioc,
wie wars in Berlin? Bist Du schon wieder da? Habe im Zug von Amsterdam nach Köln ENDLICH wieder einige Zeitungen gehabt und alles über "Dropping Knowledge" gelesen - ziemlich großartige Aktion, über einen Augenzeugenbericht würde ich mich freuen. Ich bin in der Tat schon wieder da aus Amsterdam, aber nicht ganz. Der Regenerationsprozess verläuft... schleppend. Ich bin meistens müde und habe große Lust auf Sex. In diesem Zustand soll ich jetzt noch eine Hausarbeit schreiben und die Englisch-Zwischenprüfung vorbereiten. Haha! Alles ist Kopulation! Kopulation ist alles!!
In Amsterdam läuft zur Zeit eine Werbekampagne einer Bäckerei, die damit wirbt, dass Studenten dort zwei Tassen Kaffee zum Preis von einer bekommen können. In der ganzen Stadt hängen Plakate, auf denen ein lachender, junger Holländer abgebildet ist, der zwei Becher hochhält und enthusiastisch vorschlägt: "Samen weere lekker an de bakken!" -- Das heißt ungefähr: "Wir können gut zusammen arbeiten.



Arioc
( -/- )
22.3.06 20:52
Mein Ameisenbärinnendetektor hat dich sofort enttarnt, so dass ich gleich darauf reagieren kann. Deine Flaschenpost ist gewissermaßen in die Wasserleitungen geraten und fiel mir beim Hände waschen entgegen.
Studiere du nur fleissig, ich freue mich auf deinen Auftritt. Eine Leine für dich habe ich auch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.




( -/- )
22.3.06 17:31
Mein liebes Arioc,
wer weiß, wann Du auf diese Nachricht stößt - wahrscheinlich nicht in naher Zukunft. Ich schreibe also gewissermaßen eine Flaschenpost. Gleich werde ich Wäsche abhängen und bügeln, danach werde ich mich in einen Herrn Kayser und seine Definition des Grotesken einfühlen. Außerdem studiere ich akribisch das Verhalten von Ameisenbärinnen.



ankenschlüssel
( Email / Website )
24.2.06 12:31
Einen schönen guten Tag wünsche ich .
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil ich bei google nach "psychologischer Untersuchung" gesucht habe. Da muss ich nämlich Dienstag hin und ich wüsste gerne, was mich erwartet.
Lustigerweise habe ich seit kurzem auch einen Blog. Würd mich freuen, wenn du mal reinschaust. Ich hab nämlich in etwa ähnliche Probleme, allerdings nicht ganz so viele Diagnosen. Ist schon Hammer, muss ich ja sagen.

Liebe Grüße, Ankenschlüssel



elena
( Email )
16.12.05 03:23
Hey.

Ich bin wie durch ein Wunder auf deinen Blog gestossen.
Es ist gereda mal 3:20Uhr-Schicksal oder eine Verschwörung?
Nunja...Ich bin sowas von hungrig nach Schlaf.
Das Ganze hat mich gleich so stark gefesselt, das ich alles durchlesen musste. Deine Schreibweise ist genial.
Ich werde bestimmt öfters hier reinschauen, fühl dich also beobachtet :>
und alles gute...



gab
( -/- )
10.11.04 21:28
ich lese immer noch aufmerksam weiter...

wenn es wieder etwas zu berichten gibt - ich bin gespannt.


man kann auch irgendwo einrichten, dass andere leute den weblog abbonieren können. ich würd mich drüber freuen

gab



exchen
( / Website )
23.9.04 01:39
hey.

c.

bin durch einen link auf gab's weblog hier reingestolpert... und wollte einen kleinen gruß da lassen :-)

c. /exchen/grinsepott



gab
( -/- )
8.9.04 00:21
hey.

c.


danke, dass du dies hier eröffnet hast...

...

ich habe noch nicht alles gelesen und falle vor müdigkeit gleich vom stuhl.

...

ich komme wieder und das ist keine lehre drohung *zwinkert*
gab



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung