Ich und das Was auch immer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Drehbuch
  Therapietagebuch
  Mischa
  Kellertür
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    gabrieldevue
    - mehr Freunde

http://myblog.de/whoeverarioc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Charlotte Unstern
( / Website )
19.10.08 23:38
Bin wieder da. Und betrunken. Festplatte gut angekommen? Hoffentlich.



Charlotte Unstern
( / Website )
28.8.08 02:06
Verehrteste, ich kann nicht einschlafen. Ja, ich würde das gerne ändern, nein, ich weiß nicht, woran das liegt. Überdies kratzt mein Hals. Parasiten bewohnen meinen Körper, schon jetzt. Ich bin unzufrieden mit dieser Welt. Sie unterhält mich nicht ausreichend. Und sie jagt mir Angst ein. Wie kann ich mich ernsthaft vor so etwas Langweiligem fürchten! Nach dem 4. müssen wir telephonieren.



die Göttin der Wegkreuzungen
( -/- )
23.8.08 19:37
Mir gehts so schlecht, mir gehts so schlecht, mir gehts so schlecht, mir gehts so schlecht … Das ist nur unterhaltsam, wenn man es zur Gitarre singt. Bin jetzt bei dem Teil meiner Magisterarbeit angelangt, bei dem es um das Zusammenfassen der Theorien anderer Leute geht – oh, mir gehts so … am 4. September ist alles vorbei.



jan
( Email )
28.2.08 23:26
Hey Du ! Beim cruisen durch unendliche Netzweiten landete ich zufällig in Deinem Blog und nach anfänglichem Augenbrennen der dezenten Farbgebung wegen ^^ konnte ich mich von Deinen Texten irgendwie überhaupt nicht mehr lösen. Echt einzigartig !!

Ich schau gern noch mal rein, wenn ich darf !

Und ich wünsch Dir was ! LG



Cutie
( / Website )
30.10.07 17:14
Sexuelle Funktionsstörung? Tja also solche Diagnosen kenne ich noch nicht... aber mal sehen was noch so kommt... Aber ich meine "Funktionsstörung" sagt ja schon alles - funktionieren soll man. Um jeden Preis und bitte so wie sich alle anderen das vorstellen...

Wünsch dir viel Glück und Kraft

Nina



noch immer: TLY
( Email )
14.6.07 10:37
Hey! Wo bist Du? Wie gehts Dir? Wann kommst Du? Welche ist die beste Tageszeit, um Dich anzurufen? blog brilliant wie immer, Therapietagebuch heb ich mir für heute Abend auf. Habe für die Sommerferien ein Praktikum in Kiel abgegriffen. Wie weit ist das von Rostock entfernt? Ich komm Dich besuchen!
Gute Nacht und eine gesegnete Mahlzeit wünscht
Tly, die friedlich ist.



TLY
( -/- )
18.5.07 15:25
Ich freu mich auf Dich.



Natürlich! Wer denn sonst!
( Email )
8.5.07 23:25
Die eigentlich ganz nette Frau, die sich mal wieder den ganzen Tag lang konsequent wie ein Idiot benommen hat. Die jetzt hier sitzen und sich schämen muss und sich den Butterfly-Effekt möglich wünscht. Oh, ich gräme mich. Mir graust vor mir!



Arioc
( Email )
6.5.07 11:18
Therapietagebuch kommt wohl erst bei meiner Entlassung (noch drei Wochen). Viel Tippkram.
Wenn über dem Eintrag auch sowas wie ein Name stehen würde (Tly? Bist du's?), könnte ich die anderen Fragen auch beantworten.




( -/- )
5.5.07 00:25
Wo bleibt Dein Therapietagebuch? Wo bleibst Du? Und wie lautet verdammt noch mal Deine korrekte Emailadresse?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung