Ich und das Was auch immer
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Drehbuch
  Therapietagebuch
  Mischa
  Kellertür
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    gabrieldevue
    - mehr Freunde

http://myblog.de/whoeverarioc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich mich lange nicht mehr hier geäußert habe, ein kleiner Rückblick:

Mein Film wird und wird nicht fertig. Meine Hauptdarstellerin hat keine Zeit und verschiebt alles immer weiter nach hinten. Wenn das so weitergeht, breche ich das Projekt vorläufig ab und versuche mich an was kleinerem. Falls jemand eine Kurzfilmidee hat, her damit.

Der FiSH (Festival im Stadthafen) war toll - viel Stress, viel Arbeit, das MAU war nicht geheizt und man verrenkt sich den Hals, wenn man stundenlang auf den Vorschaumonitor an der Kamera kucken muss. Einfach toll.
Seit 2. Juni laufen auf RoK-TV jeden Montag die Aufnahmen des Festivalfernsehens, jede Woche ein anderer Filmblock, mit Filmemachergesprächen, Interviews und Jurydiskussionen. Da ich an Produktion, Aufnahme, Schnitt etc. maßgeblich beteiligt war, möchte ich das dringend empfehlen.

Teil 2 meines epischen Schwulenpornos hat begonnen - hat auch lange genug gedauert. Ich bin, natürlich, unzufrieden hinsichtlich Stil, Grammatik und Englischkenntnissen, aber auch sehr stolz auf mich.

Ich war (endlich, endlich) ein paar Tage in Berlin und habe es schön dort gehabt. Dank an T. für die Gastfreundschaft in der Überwohnung(TM). Vielleicht gelingt es mir, dieses Jahr nochmal hinzufahren. Auch wenn das Burg Herzberg Festival sowie Karlsruhe und Marburg eher dran sind.

Meine Geschwister haben heute Geburtstag und ich muss jetzt dringend ganz viel Torte essen.
8.6.08 12:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung